Update für ActivInspire: Version 1.8a ist da

Update für ActivInspire: Version 1.8a ist da

Ab sofort ist ein Update für die Promethean ActivInspire Software kostenlos downloadbar. Die neue Version 1.8a entspricht nun allen Anforderungen, die hochauflösende Hardware, wie das ActivPanel Touch, an interaktive Anwendungen stellen.

Insbesondere zeichnen zwei Verbesserungen die neue ActivInspire-Version aus:

  • Die Darstellungsqualität feiner Linien wurde verbessert: Auch auf Full-HD Wiedergabegeräten, wie dem ActivPanel Touch, werden nun Linien optimal visualisiert
  • Kleine Schriften: Die Interpretation von Windows 7 in Verbindung mit Touchanwendungen hat bei den bisherigen ActivInspire Versionen hin und wieder zu Inkonsistenzen geführt. Ab sofort stellen sehr kleine Buchstaben und Zahlen beim interaktiven Arbeiten kein Problem mehr dar.

Die Verbesserungen sind vermutlich nur für wenige Nutzer relevant und haben im Alltag selten zu Schwierigkeiten geführt. Dennoch ist es Promethean wichtig, auch kleine Verbesserungen umgehend in die Software zu integrieren, um bestmögliche Ergebnisse und Nutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.

» Download ActivInspire 1.8a

Comments powered by CComment